• Jobs Job bei Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Berater/-in Privatkunden mit Abwesenheitsvertretung GST Falkensee

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Potsdam

Potsdam

Berater/-in Privatkunden mit Abwesenheitsvertretung GST Falkensee Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam Potsdam Erbringung qualifizierter, ganzheitlicher Beratungsleistungen; Unterbreitung bedarfsgerechter Angebote und abschlussorientierter Verkauf der gesamten Soll-Produktpalette mit hoher Abschlussorientierung.

Berater/- Privatkunden Mit Abwesenheitsvertretung Gst Falkensee Zur Verstärkung Unseres Teams Der Marktdirektion Havelland Suchen Wir Berater/-nen Privatkunden Mit Abwesenheitsvertretung Der Geschäftsstelle Falkensee Ihre Aufgaben: Erbrgung Qualifizierter Ganzheitlicher Beratungsleistungen Unterbreitung Bedarfsgerechter Angebote Und Abschlussorientierter Verkauf Der Gesamten Soll-produktpalette Mit Hoher Abschlussorientierung Tensives Nutzen Von Verkaufsfördernden Strumenten Und Cross Sellg- Ansätzen Konsequente Umsetzung Der Vertriebsstandards Und Kompetente Anwendung Der Beratungssysteme Bei Bedarf überleitung Zu Geschäftsstellenleiter/- Vermögensberater/-nen Und Spezialisten/-nen Im Bedarfsfall übernahme Von Servicetätigkeiten Teamorientierte Zusammenarbeit Mit Allen Kollegen/-nen Der Geschäftsstelle Ständiger Formationsaustausch Mit Dem/der Geschäftsstellenleiter/- Und Ebdung Vertriebs- Und Führungsprozesse übernahme Aller Vertrieblichen Und Operativen Führungsaufgaben Bei Abwesenheit Des/der Geschäftsstellenleiters/- Ihr Profil: Ee Ausbildung Zum/zur Nfachwirt/- Bzw Vgl Ausbildung Erfahrungen Im Kundenbereich Ees Kreditstitutes Oder Ees   Anderen  fanzdienstleistungsunternehmens Verkäuferische Kompetenz Sowie E Offenes Freundliches Auftreten Kunden- Und Abschlussorientierung Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen:                       Ee Anspruchsvolle Teressante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ee Der Position Entsprechende Vergütung Sehr Gute Möglichkeiten Der Beruflichen Weiterbildung Und Entwicklung                                    Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Etrittsterms Bis Zum 30092015 An Die: Personalabteilung 14459 Ihre Fragen Beantworten Ihnen Gern Der Abteilungsdirektor Personal Herr Freitag Tel 0331 89 21010 Oder Se Stellvertreter Herr Dr Eichhorn Tel 0331 89 21020 E-mail: Personal@mbsde Bewerbungsschluss: 30092015 Jetzt Bewerben Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://wwwmbs-de/module/static/impressum/dexphpn=%2fmodule%2fstatic%2fimpressum%2f Berater/-in Privatkunden Mit Abwesenheitsvertretung GST Falkensee Erbringung Qualifizierter Ganzheitlicher Beratungsleistungen Unterbreitung Bedarfsgerechter Angebote Und Abschlussorientierter Verkauf Der Gesamten Soll-Produktpalette Mit Hoher Abschlussorientierung Potsdam

Mitarbeiter/in Fahrbare Geschäftsstelle
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Dahme-Spreewald)

Stellv. Abteilungsleiter/in der Internen Revision
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Potsdam)

Sachbearbeiter/-in in der Abteilung Bau und Verwaltung
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Potsdam)

Bilanzbuchhalter / Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
   DMS Daten Management Service GmbH (Bieblach)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)
   NA-LOG GmbH (Sittensen)

Vertriebstalent im zahnmedizinischen Außendienst (m/w/d)
   GC Germany GmbH (Soltau)